Referent (m/w) der Geschäftsführung / ERNI Production

ERNI Production GmbH und Co. KG

Adelberg

Industrie

Adelberg

Referent (m/w) der Geschäftsführung / ERNI Production ERNI Production GmbH und Co. KG Adelberg Planung, Steuerung, Kontrolle und Leitung von Projekten, die in der Verantwortung der Geschäftsführung der ERNI Production liegen; Projekt-Reporting in Bezug auf Zeit, Kosten, Risiken und Qualität.

Als Spezialist Für Steckverbinder Kabelkonfektion Design Services Und Ems Mit Eigener Entwicklung Und Fertigung Ist In Europa Ein Marktführer Der Branche Und In Den Schlüsselmärkten Der Welt Mit Tochterunternehmen In Europa Usa Und Asien Erfolgreich Für Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Einen Referenten (m/w) Der Geschäfts­führung / Ihre Aufgaben: Planung Steuerung Kontrolle Und Leitung Von Pro­jekten Die In Der Verant­wortung Der Geschäftsführung Der Liegen Projekt-reporting In Bezug Auf Zeit Kosten Risiken Und Qualität Ent­wicklung Ausführung Und Um­setzung Von Strategischen Initiativen In Enger Zusammen­arbeit Mit Der Gf Bereichs­übergreifende Zusammenarbeit Mit Anderen Unternehmens­bereichen (sales Bd Rundd Qm Controlling Etc) Mit­wirkung In Change-management-projekten Und Bei Der Um­setzung Erar­beiteter Maß­nahmen Risiko­management Mit Erkennung Sowie Bewertung Von Projekt­risiken Und Koordi­nation Geeigneter Maß­nahmen Ihr Profil: Technisches Bzw Kaufmännisches Studium Oder Abge­schlossene Aus­bildung Zum Techniker (m/w) Gerne Ergänzt Durch Ein Aufbau­studium (mba Etc) Mehrjährige Einschlägige Berufs­erfahrung Idealerweise Mit Kennt­nissen In Stanz- Spritz- Und Automatisierungs­technik Kenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Lean Management Und Lean Trans­formation Sowie Ein Aus­geprägtes Bewusst­sein Für Qualität Kosten­management Liefer­termin­treue Produktivität Und Produktions­abläufe Sehr Gute Kenntnisse In Der Entwicklung Und Ausarbeitung Von Strategien Und Konzepten Sowie Fundierte Projekt­management-erfahrung Hohes Analytisches Denkvermögen Sowie Ein Strukturiertes Und Metho­disches Vorgehen Aus­gezeichnete Kommunikations­fähigkeiten Sowie Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Auf Allen Hierarchie­ebenen Sehr Gute Englisch­kenntnisse Und Fließende Deutsch­kenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Entwicklungsmöglichkeiten Und Ent­sprechender Förderung Neben Einer Attraktiven Ver­gütung Bieten Wir Von Betrieblicher Alters­vorsorge Mit Arbeit­geber­zuschuss über Gewinn­beteiligung Vor Allem Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeits­platz Das Wohl Und Die Gesundheit Unserer Mitarbeiter Liegen Uns Am Herzen Daher Fördern Wir Jobrad­initiativen Sowie Sport­gruppen Eine Kreative Und Produktive Arbeitsatmosphäre über Alle Bereiche Hinweg Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Den Langfristigen Unternehmenserfolg Mitzugestalten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit über Unser Online-bewerberformular Auf Wwwcom/jobs Gmbh Und Co Kg - Personalabteilung - Seestrasse 9 - 73099 Adelberg - Com Bachelor Master Diplom Ingenieur Wirtschaftsingenieur Mechatronik Meister Werkzeugbau Kaufmann Kauffrau Elektromeister Maschinenbau Elektrotechnik Betriebswirt Betriebswirtschaft Business Administration Wirtschaftswissenschaftler Steuerungstechnik Bachelor Master Diplom Ingenieur Wirtschaftsingenieur Mechatronik Meister Werkzeugbau Kaufmann Kauffrau Elektromeister Maschinenbau Elektrotechnik Betriebswirt Betriebswirtschaft Business Administration Wirtschaftswissenschaftler Steuerungstechnik"> Referent (m/w) Der Geschäftsführung / ERNI Production Planung Steuerung Kontrolle Und Leitung Von Projekten Die In Der Verantwortung Der Geschäftsführung Der ERNI Production Liegen Projekt-Reporting In Bezug Auf Zeit Kosten Risiken Und Qualität Adelberg Bachelor Master Diplom Ingenieur Wirtschaftsingenieur Mechatronik Meister Werkzeugbau Kaufmann Kauffrau Elektromeister Maschinenbau Elektrotechnik Betriebswirt Betriebswirtschaft Business Administration Wirtschaftswissenschaftler Steuerungstechnik">

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Lieferantenmanager / Lieferantenentwickler (m/w) Einkauf
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Schichtführer (m/w) in der Vorfertigung Stanzerei
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg)

Werkstattleiter (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Mosolf Transporte GmbH (Nauen)

Business Analyst (w/d/m) Web- und App-Umgebung
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Nautische/r Mitarbeiter/in (w/m/d) Außendienst
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Voslapper Groden)